hier finden Sie uns

BAILAMOS

Salsa lernen in Würzburg

Semmelstraße 15a
97070 Würzburg

kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Ralf

+49 (0) 170 2100221

 

Tatjana

+49 (0) 176 81422493

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Team Bailamos

Tatjana Franzwa

Freiberufliche Tanzlehrerin

(Salsa / Bachata /

Cha Cha Cha/ Ladystyle / Choreographie Tanz)

 

Ich tanze seit ich denken kann... mit Schautanz- und Gardetanzgruppen startete ich und konnte auch erste Trainererfahrungen sammeln.

Discofox begeisterte mich als nächstes mit Spasstunier und tanzen bis zur Erschöpfung... :-)

Im Bereich Standard & Latein sammelte ich ebenfalls Erfahrung.

Ein Höhepunkt für mich war das trainieren von einem Männerballett. 

 

Seit 2013 zählt Salsa und Bachata zu meiner Tanzleidenschaft.

Ralf hat mich in kurzer Zeit mit seinem Salsa-Tanzfieber infiziert.

Wir bieten Workshops, VHS/ Uni Hochschulsport/ Tanzclub Rot Gold Kurse, Kurse für Events mit Auftritte, unvergessliche Tanzkurse mit Salsa Party´s,in Joe´s Cantina y Bar und jetzt in der Residenz und in der Odeon Lounge. 

Ich unterrichte Ladystyle und Choreo. Aktuell gibt es eine Showgruppe für Tanzpaare. Wir trainieren bereits an der zweiten Choreo. Weiter gibt es noch "The Secrets" eine Ladychoreo, Auftrittsgruppe. 

 

Lass dich von meiner Faszination inspirieren...

Ralf Markert

Freiberuflicher Tanzlehrer (Salsa / Bachata)

 

Angefangen mit dem tanzen habe ich 1997. seit mich 2001 in Miami das Salsafieber erwischt hat, bin ich eigentlich permanent auf der Tanzfläche zu finden. Salsa ist eine meiner Leidenschaften, die ich nicht missen möchte. Schaut vorbei und lasst Euch infizieren :-)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ralf Markert